Neues Responsive Template METEOR für Modified Shop

Responsive Modified-Template METEOR jetzt live ansehen

 

Neues Responsive Template METEOR für Modified Shop!

Das squidio.de Team arbeitet derzeit intensiv an einem neuen Responsive-SEO Template für Modified Shop. Basieren wird dieses Template auf unserem beleibten "Resolution" Template-Framework.

Ziel war es ein noch einmal verbesssertes Modified Template hinsichtlich Usability, SEO und Bedienbarkeit für Shop-Betreiber zu erstellen. Dazu haben wir  uns einige Gedanken gemacht wie aus unserer Sicht das Template Resolution noch einmal verbessert werden könnte. Zusätzlich dazu haben wir unsere Kunden um Feedback gebeten, diese ausgewertet eventuelle Schwachstellen in der Bedienung konsequent zu beseitigen und ein noch einfachere Benutzbarkeit zu erzielen.

Die positiven Reaktionen auf unser Template Resolution ermunterten uns eine neue Variante mit noch einmal verbessertem, modernerem Design zu erstellen ohne die Vorteile des Resolution-Template-Frameworks für Modified Shop zu vernachlässigen.

Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für das Template

Um unseren Kunden noch mehr Flexibilität zu geben haben wir ein neues Einstellungpanel für den Template-Einstellungs Manager erstellt womit unsere kunden in der Lage sein werden die Startseite komplett zu individualisieren ohne in den zugunde liegenden Template-Code eingreifen zu müssen.
Wir haben folgende neue Einstellungsmöglichkeiten für Shop Betreiber implementiert:

  • Auswahl der auf der Startseite befindlichen Produkte (Bestseller, Neue Produkte (nach Erstellungsdatum) und Top-Produkte (markierte Startseiten Produkte)
  • einstellmöglichkeiten für die Produktlisten (Anzahl der gezeigten Produkte, Anzahl pro Reihe, aktivieruen und deaktivieren der Module und texte)
  • Sortierung der Module und Startseiten-Texte

Usability Verbesserungen für Smartphones und Tablets

Weniger Programmcode und mehr Responisive Funktionalität lassen dieses Template noch einmal flexibler auf verschiedenste Geräteklassen reagieren um maximale Usability und weniger Probleme zu gewährleisten.

  • Modernes Offcanvas Menü für Haupt- und Unterkategorien mit verbesserter Usability
  • Offcanvas Warenkorb in den Mobil-Ansichten
  • Reduktion der Template Elemnte auf das wesentliche in den mobil Ansichten

Helfen Sie uns das Template noch besser zu machen

Um unsewren Kunden das bestmögliche Modified Template anbieten zu können benötigen wir Ihre Hilfe.
Um es Ihnen leicht zu machen Fehler oder Verbesserungsvorschläge eizureichen haben wir in der Hauptnavigation einen Button  eingefügt.

Letzte Blog Einträge:

Full-Page SSL-Verschlüsselung für squidio.de

Neu! Online Dokumentation zu Modified Shop Templates

Template Resolution jetzt für Modified-Shop 2.0

Quickview und Live-Search Plugin bald im Shop erhältlich

PayPal PLUS: Neue Bezahllösung für Online-Händler

Alles Neu bei Squidio